STILL: A Michael J. Fox Movie – ein Film von und über Michael J. Fox

11.05.2023

Läuft ab dem 12. Mai 2023.

«Still: A Michael J. Fox Movie» zeigt den Schauspieler heute als einen, der sich nicht versteckt.

Fox spricht direkt in die Kamera, ist nachdenklich und witzig, wenn er über seinen Alltag mit Parkinson spricht. Er will kein Mitleid, sich aber mitteilen. Die Parkinson-Diagnose erhielt er im Alter von nur 29 Jahren.

Gemeinsames Spiele mit der Familie, Gespräche und die Hilfe im Alltag zeigt der Film ebenso wie den Humor und den Schalk, der noch immer in Augen Michael J. Fox aufblühen.

Mit seiner Mischung aus Abenteuer, Romantik, Komödie und Drama ist dieser Film mehr als nur eine Doku über Michael J. Fox – er fühlt sich ganz wie einer seiner Filme an.

Der Film läuft ab dem 12. Mai 2023 auf apple.tv

Zum Anfang gehen