Bucherlös geht an Parkinson Schweiz

04.05.2021

Checkübergabe in Flüelen

«Wir bedanken uns sehr, dass Sie uns mit dem Geld begünstigen» sagte Susann Egli, Geschäftsführerin von Parkinson Schweiz am letzten Freitag bei der Übergabe der Spende von 8'100 Franken. Wir sind beeindruckt und hocherfreut über den grossen Erfolg des Verkaufs des Kunstbuchs «Peter Walker – Hommage ans Leben».

Das Geld wird eingesetzt, um Erleichterungen oder Problemlösungen für Parkinsonbetroffene anzubieten um im Alltag besser mit dieser schwierigen Diagnose zurechtzukommen. Auch die kostenlose Beratung für Betroffene sowie ihre Angehörigen und Pflegenden werde damit ermöglicht.

Von den 300 gedruckten Exemplaren sind aktuell bereits 200 Stück verkauft worden. Weitere Exemplare des Kunstbuches können in der Buchhandlung Bidoin Altdorf oder auch über die Druckerei Gisler 1843 AG bezogen werden.

Für das Foto wurde die Maske kurz abgenommen.

Medienbericht

 

Zum Anfang gehen